der Vorstand des CDU Stadtverband Görlitz

Die Union im Stadtverband Görlitz

Unsere Vorsitzende Christiane Schulz mit OB Octavian Ursu, ihrem Stellvertreter Martin Kulke, Landrat Stephan Meyer und Kreisvorsitzendem Florian Oest

Die Stadt Görlitz hat mit ihrer Vielfältigkeit einiges zu bieten: Sehenswürdigkeiten und Denkmäler, Traditionen und Bräuche, Sagen und Geschichten, Unternehmen und Handwerk, Hochschule und Forschungsinstitute - vor allem aber fleißige, verlässliche und couragierte Menschen. Für Sie alle ist die CDU hier vor Ort Ansprechpartner und steht für eine freundliche, zukunftsträchtige und lebenswerte Stadt.

Als Kreishauptstadt im Landkreis Görlitz geben wir nicht nur den Görlitzerinnen und Görlitzern eine Stimme, sondern dem gesamten Landkreis, den wir immer im Blick haben und mit dem wir uns als Stadt besonders verbunden fühlen. Dabei ist uns der persönliche Austausch mit den Menschen ganz besonders wichtig.

Bringen Sie sich gerne ein und besuchen Sie unsere Veranstaltungen. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

Ihre CDU in der Stadt Görlitz, der Vorstand und die Vorsitzende Christiane Schulz

Erfahren Sie mehr über uns:

zu unserem Vorstand im Stadtverband

zu unserer Fraktion im Stadtrat