Spenden

Sachsen, der Landkreis Görlitz und die Stadt Görlitz haben Zukunftsmöglichkeiten für Familien mit Kindern und für unsere jungen sowie älteren Mitmenschen, wir müssen diese Möglichkeiten nur nutzen. Mit Arbeit, Fleiß und persönlichen Engagement hat die Union Sachsen auf Kurs gebracht - hin zu mehr Demokratie, Wachstum und Beschäftigung. Auch in unserem Landkreis Görlitz wollen wir mit Engagement und Fleiß diesen Weg beschreiten.

Der Stadtverband Görlitz möchten diesen Prozess mit einer vorausschauenden Wirtschaft-, Finanz- und Sozialpolitik begleiten und voranbringen. Mit Augenmaß wollen wir politische Weichenstellungen dort vornehmen, wo sie richtig und notwendig sind. Wir wollen auch in Zukunft ein starker Partner für den Landkreis Görlitz sein.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die politische Arbeit des CDU Stadtverbandes. In einer modernen Mediengesellschaft kostet die politische Kommunikation viel Geld. Spenden helfen uns dabei, politische Kampagnen mediengerecht und wirkungsvoll durchzuführen. Helfen Sie uns, unsere Ideen und Ziele öffentlichkeitswirksam zu vertreten.

Wir wollen auch in Zukunft ein starker Partner für den Landkreis Görlitz sein. Bitte unterstützen Sie den CDU Stadtverband und sorgen Sie mit Ihrer Spende für eine verläßliche Politik.

Damit es weiter voran geht - Packen wir gemeinsam an!

Zum Spendenformular

Erläuterung zur Steuerlichen Abzugsmöglichkeiten

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen die Kreisgeschäftsstelle als Ansprechpartner jederzeit gern zur Verfügung.