Saisonauftakt beim LSV Friedersdorf

Saisonauftakt beim Landsportverein Friedersdorf

Land Sport Verein - Heimat. Das lebst Friedersdorf beispielhaft.

Mit vereinten Kräften ist es gelungen, das neue Vereinsgebäude zu realisieren. Gefördert durch den Freistaat ist es allerdings dem ehrenamtlichen Engagement und unermüdlichen Einsatz der Vereinsmitglieder und Unterstützer aber auch Spendern und Sponsoren zu verdanken, dass dieses Projekt umgesetzt werden konnte. Sie alle haben einen wertvollen Beitrag für ein gemeinschaftliches Miteinander in ihrem Ort geleistet. Das macht Friedersdorf und unsere Dörfer liebens- und lebenswert.

Land Sport Verein - das steht in Friedersdorf für besonderen Zusammenhalt und Einsatz. Für Heimat.

Zum Saisonauftakt machte sich Michael Kretschmer ein Bild vom neuen Vereinshaus und spendierte den Mitgliedern und Gästen Bratwurst. Beispielhaft in diesem Verein ist vor allem auch die Jugendarbeit, drei Mannschaften gibt es, die aktiv spielen. Wir wünschen eine erfolgreiche Saison in diesem Jahr!

Fotos: Pawel Sosnowski